Hier steht für Sie das Anmeldeformular mit den Anmelde- und Teilnahmebedingungen zum Download bereit.

Eine Neuanmeldung ist jederzeit im laufenden Schuljahr Jeweils zum Ersten eines Monats) möglich!

Bitte beachten Sie die Vereinbarungen zur Verlängerung des Vertrags für das neue Schuljahr sowie die Kündigungsfristen. Verlässt Ihr Kind nach dem 4. Schuljahr die Schule, endet die Vereinbarung automatisch zum 31.07.

Ihnen stehen zwei Module (bis 15.15 Uhr bzw. bis 16.30 Uhr jeweils mo-fr) zur Verfügung. Sollte Ihr Kind lediglich an einzelnen Tagen eine AG besuchen, darf es an den anderen Tagen auch eher nach Hause gehen. Bitte vereinbaren Sie dies in jedem Falle mit dem Team in der "Spielewiese".

Bleibt Ihr Kind länger als bis 13.30 Uhr in der Schule, soll es am Mittagessen teilnehmen. Ab dem Schuljahr 2023/24 gibt es auch eine Möglichkeit für "Kaltesser".

Beispiel: Sie arbeiten täglich bis 13.30 Uhr. An zwei Tagen in der Woche möchte Ihr Kind eine AG besuchen, an den anderen drei Tagen möchten Sie es um 13.30 Uhr abholen.

> Sie melden Ihr Kind im kurzen Modul bis 15.15 Uhr an sowie für das Mittagessen an den zwei AG-Tagen. An den anderen Tagen kann Ihr Kind in Absprache mit dem Team um 13.30 Uhr ohne Mittagessen nach Hause gehen.

Nähere Informationen entnehmen Sie bitte den Vertragsvereinbarungen und dem aktuellen Betreuungs-Elternbrief zum Start in das Schuljahr 2023/24.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unser Team in der Betreuung, Frau Schmittner oder die Schulleitung.

Anmeldeunterlagen

Bitte Betreuungsvereinbarung und Anhang zur Betreuungsvereinbarung ausgefüllt und unterschrieben in der Schule abgeben.

Betreuungsvereinbarung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 236.8 KB
Anhang zur Betreuungsvereinbarung Datenb
Adobe Acrobat Dokument 147.2 KB

weiterführende Informationen

EB zum Schuljahresbeginn.pdf
Adobe Acrobat Dokument 113.0 KB
Kontaktdaten und abholberecht. Personen.
Adobe Acrobat Dokument 533.4 KB
Flyer Pakt für den Ganztag Juli 2023.pdf
Adobe Acrobat Dokument 413.3 KB

Die Einwahl in die Arbeitsgemeinschaften erfolgt immer für ein Schulhalbjahr. Wir bemühen uns, alle Wünsche zu erfüllen, trotzdem ist es evtl. sinnvoll, einen Erst- und einen Zweitwunsch zu kennzeichnen. Eine nähere Beschreibung der Arbeitsgemeinschaften finden Sie hier.

Bitte beachten Sie, dass einzelne AGs kostenpflichtig sein können (z.B. Angebote von Musikschulen).