Hier finden Sie das aktualisierte Anmeldeformular für den "Pakt für den Ganztag":

Anmeldeformular Caritas

Eine Neuanmeldung ist jederzeit im laufenden Schuljahr Jeweils zum Ersten eines Monats) möglich!

Bitte beachten Sie die Vereinbarungen zur Verlängerung des Vertrags für das neue Schuljahr sowie die Kündigungsfristen. Verlässt Ihr Kind nach dem 4. Schuljahr die Schule, endet die Vereinbarung automatisch zum 31.07.

Ihnen stehen zwei Module (bis 15.15 Uhr bzw. bis 16.30 Uhr jeweils mo-fr) zur Verfügung. Sie dürfen die Betreuung auch an einzelnen Tagen nutzen.

Bleibt Ihr Kind länger als bis 13.30 Uhr in der Schule, soll es am Mittagessen teilnehmen. Dabei haben Sie die Möglichkeit, warmes Mittagessen zu bestellen oder Ihrem Kind eine Lunchbox (Bitte gesondert von der Frühstücksbox für den Vormittag!) mitzugeben. Es kann kein Essen aufgewärmt werden!

Sollten einmal weniger als 10 Essen bestellt werden, liefert unser Caterer nicht. Sollte dieser Fall einmal eintreten, werden Sie rechtzeitig benachrichtigt.

Bitte beachten Sie die Regelungen zu den Abholzeiten und zur Verfahrensweise der Essensbestellung. Diese entnehmen Sie bitte den Anmeldeunterlagen.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unser Team in der Betreuung, Frau Schmittner oder die Schulleitung.

weiterführende Informationen

Die Einwahl in die Arbeitsgemeinschaften erfolgt immer für ein Schulhalbjahr. Wir bemühen uns, alle Wünsche zu erfüllen, trotzdem ist es evtl. sinnvoll, einen Erst- und einen Zweitwunsch zu kennzeichnen. Eine nähere Beschreibung der Arbeitsgemeinschaften finden Sie hier.

Bitte beachten Sie, dass einzelne AGs kostenpflichtig sein können (z.B. Angebote von Musikschulen).